info@jenty-spedition.com
+49(302)  178-22-70
+7   (495)  430-77-21
+7   (727)  334-05-13
+375(17)  284-00-63

Alle Bilder

Nachrichten

2016   2015   2014   2013   2012  
17
Mai

Professionelle Lösung für schwierige Situation

Route: Ulm, Deutschland — Lipezk, Russland

Ladung: Selbstgangtrailer KAMAG, Masse 32 t

Komplizierte Aufgabe: Reparatur der Aufliegerachsen

Zeit für Problemlösung: 3 Tage 

Bei der planmässigen technischen Kontrolle der Achsen des Halbanhängers Nooteboom OSDS-58-04V, der durch unsere Basis in Minsk durchfuhr, wurde aufgedeckt, dass die Reparatur der Wendeachsen des Halbanhängers nötig war. Da es unmöglich war, Halbanhänger ohne Abnahme der Ladung zu reparieren  und maximale Verzugsfrist des Wagens im Weg nicht mehr als 3 Tage bildete, haben wir die Be — und Entladearbeiten aus eigenen Kräften erfüllt.




Bei der technischen Kontrolle der Ladung wurde klar, dass die standarten Tauwerksschäkel  nicht passen. An einem Tag haben wir die neuen Schäkel angeschafft und haben die mechanische Bearbeitung erfüllt, um die technische Möglichkeit der Ladungerhebung zu gewährleisten.









Während der Gutsendung  entschied der Kunde, die geforderte Zahl der Stützen, die für die gleichmäßig Belastungverteilung auf den Halbanhänger nötig waren, nicht herzustellen, und infolgedessen geschah der Bruch. Wir haben die Stützen hergestellt, den selbstfahrenden Anhänger auf den reparierten Halbanhänger eingeladen und haben die Beförderung fortgesetzt, um zum geforderten Lieferdatum dazuzukommen.

Der Besteller hat die Dankbarkeit für die professionelle Lösung und die termingemäße Zustellung geäußert.