Herausforderungen sind zugleich gelegenheiten!

03.06.2020

JENTY beförderte die Ladung auf speziellen langen Sattelanhängern, wobei ein spezielles Befestigungsprojekt ausgearbeitet und Stahlrahmen für die sichere Aufstellung der Ladung hergestellt wurden.

 
Es war erforderlich, industrielle Wärmeaustauscher von Polen nach Russland zu transportieren. Die Fracht war 17 Meter lang. Das Frachtgewicht betrug knapp 35 Tonnen. Insgesamt gab es 8 übergroße Ladungen mit festen Lieferbedingungen. Die Fracht wurde geliefert, die Vertragsverpflichtungen wurden erfüllt und ein weiteres komplexes Projekt wurde vom JENTY-Team durchgeführt.

 
Neue komplexe Projekte in harten Zeiten – interessante Kombinationen, alles wie von JENTY-Experten geliebt!

Share:
ZERTIFIZIERUNG
BAME
Bestätigung für hohe Professionalität auf dem internationalen Frachtmarkt, finanzielle Stabilität und den wohlverdienten Ruf eines Unternehmens. JENTY ist Ende des Jahres mehrfacher Gewinner im TOP der BAME-Association-Unternehmen.
FIATA
Bestätigung des Unternehmensstatus in der internationalen Union der nationalen Spedi­tionsverbände.
ISO
Garantie für die Sicherstellung einer hohen Qualität der Logistikdienstleistungen durch die Übereins­timmung der Produktion­sprozesse mit dem internationalen Qualitäts­manage­ment­sys­tem.
GDP
Garantie für die Kontrolle der Beförderung von Arzneimitteln und die Sicherheit ihrer Eigenschaften in allen Phasen des Transports; der Schutz der Waren vor Umwelteinflüssen, die Einhaltung des Temperaturregimes und der Ausschluss der Fälschung­smöglichkeit.
SQAS
Garantie für die Einhaltung internationaler Umweltschutzstandards, Sicherheitsstandards von Produktionsprozessen und sozialer Verantwortung von Unternehmen.
TAPA
Eine Garantie für die Einhaltung einer Reihe von Sicherheitsmaß­nah­men für die Beförderung von hochwertigen Waren in allen Transport­phasen.